René Schimmelpfennig

Webdeveloper 👨‍💻, Fahrrad-Aktivist 🚴‍♀️, Entertainer 🤡, Tüftler 👨‍🔧 & Eichhörnchen-Züchter 🐿️

BedRoom Clock – Roadmap

Anfang Sommer habe ich mein BedRoom Clock Projekt auf Github veröffentlich und es kontinuierlich verbessert, so dass die aktuelle Version (1.1) stabil ihre Dienste tut und bei mir täglich im Einsatz ist.

Für die nahe Zukuft habe ich noch ein paar Ideen, die ich euch hier kurz vorstellen möchte. Ihr seit natürlich herzlich dazu eingeladen euch am Projekt zu beteiligen (Ideen, PRs auf Github oder wenn ihr mir Fotos schickt, wie eure Version ausschaut).

Für die Version 1.2 Version 1.3 sind folgende Features geplant:

  • Steuerung der Display Helligkeit
  • Dashboard
    • Anzeige Sensor-Werte (Temperatur, Luftfeuchtigkeit)
    • Anzeige formartierter Uptime
    • Einstellmöglichkeiten (Zeitzone, Helligkeit, Aktivierungsabstand, Display Ausschaltzeit)
    • Zurücksetzen der Einstellungen auf Werkseinstellungen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 René Schimmelpfennig

Thema von Anders Norén